Jetzt reicht's!

Wie du in 5 Schritten ein selbstbestimmtes Leben führst, ohne mehr oder härter zu arbeiten

Sichere dir jetzt diesen Ratgeber und finde heraus…

Sichere dir jetzt kostenfrei deinen Ratgeber zum Thema Selbstbestimmung:

Trage dich jetzt mit deinem Vornamen und deiner Email-Adresse ein und erhalte sofortigen Zugang zu deinem Ratgeber!

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, ihr Leben in Fülle und in Leichtigkeit zu ihrem Traumleben zu machen. Feminess ist mittlerweile, mit über 20.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht von Anfang an so. Auch ich musste schon in meiner Kindheit erfahren, was es bedeutet, wenn man sich vom Fluss der Fülle abschneidet. Aber ich hatte immer den tiefen Wunsch, mir ein freies, unabhängiges und erfülltes Leben aufzubauen.

Und was soll ich sagen, mittlerweile hab ich mir dieses Leben, gemeinsam mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn, aufgebaut und bin zutiefst dankbar. Er konnte seinen Angstelltenjob kündigen, bei Feminess einsteigen und gemeinsam sind wir dann ausgewandert. Ausgewandert in den Süden zu der Sonne und dem Meer.

Und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch! Sichere dir jetzt deinen Ratgeber zum Thema Selbstbestimmung!

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE